Mistral Gin, Provence, Frankreich

33,95

70cl, 40% vol., Provence, Frankreich, Key-Botanicals: Wacholder, Roséwein, Pink Grapefruit, Eukalyptus

Kategorien: , Schlagwörter: , , , ,
Warenkorb anzeigen

Beschreibung

Mistral Gin, Provence, Frankreich

Mistral Gin aus der französischen Wohlfühl-Region, der Provence, spiegelt seine Herkunft sowohl farblich, als auch geschmacklich wieder. Bei der Herstellung wurde dem weltberühmten Roséwein der Provence gehuldigt, indem dieser im Mistral Gin Verwendung finden durfte. Dem Basisalkohol wurde Roséwein zugegeben. Geschmacklich repräsentiert er eben diese – vom Wein bekannte – Balance zwischen Frucht und provencalischer Würze in perfekter Ausführung. Florale, fruchtige und kräuterige Aromen tragen diesen Gin und lassen ihn in allen Cocktails oder Mix-Getränken eine gute Figur machen.

Herkunft: Provence, Frankreich

Hersteller: Forcalquiers Destillerie

Bio: Nein

Key-Botanicals: Wacholder, Roséwein, Grapefruit, Eukalyptus

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Mistral Gin, Provence, Frankreich“