Hampden Estate 8 Jahre, Pure Single Jamaican Rum

64,95

70 cl , 46 % vol., non-sugared, Pure Single Rum (alles aus einer Destille), non-chill filtered

Warenkorb anzeigen

Beschreibung

Hampden Estate 8 Jahre, Pure Single Jamaican Rum

Hampden Estate Pure Single Jamaican Rum ist einer der ersten ungesüßten Rum-Abfüllungen, die es aus Jamaica zu kaufen gibt. Er verkörpert einen stattfindenden Sinneswandel auf dem Rum-Markt. War es bisher meist üblich, Rum nachzuzuckern, so legt Hampden Estate Wert auf den authentischen Insel-Stil und Unverfälschtheit. Nicht nur auf die Nachsüßung wurde verzichtet, sondern auch die meist übliche Kühlfiltration wurde weggelassen. So behält die Brennerei die enthalötenen Schwebstoffe im Rum und erhöht die geschmackliche Komplexität dieser Spirituose.

Hampden Estate 8 Jahre präsentiert sich üppig und kräftig. Ein schwerer Rum mit hoher Veresterung und viel Charakter wartet darauf entdeckt zu werden. Er will nicht rund und geschmeidig daherkommen, sondern will durch Eigenheit und Originalität gefallen. Rum in einer neuen Dimension.

Herkunft: Jamaica
Region: Karibik

Hersteller: Hampden Distillery

Basismaterial: Melasse

Bio: Nein

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Hampden Estate 8 Jahre, Pure Single Jamaican Rum“