Schmitt, Rosé Cuvée, trocken, Rheinhessen

8,95

Volker Schmitt kann auch Rosé! Unser rheinhessischer Geheimtipp, der gar nicht mehr so geheim ist, überzeugt uns dieses Jahr auch vollends mit seinem frisch, fruchtigen Rosé Cuvée. Aus Merlot und Cabernet Sauvignon gekeltert präsentiert der Rosé die klassischen Erdbeer- und Himbeeraromen, sowie eine sehr gut integrierte Säure, welche den Wein trägt, aber nicht dominiert. Gut gekühlt ein perfekter Sommer-Rosé!

Warenkorb anzeigen

Beschreibung

Schmitt, Rosé Cuvée, trocken, Rheinhessen

Jahrgang: 2021

Land: Deutschland
Region: Rheinhesen

Hersteller: Weingut Volker Schmitt

Alkoholgehalt: 12,00 % vol.
Allergene: enthält Sulfite
Bio: Nein
Rebsorte: Merlot, Cabernet Sauvignon

Speiseempfehlung: Vesperplatten, Sommersalate, asiatische Küche

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Schmitt, Rosé Cuvée, trocken, Rheinhessen“