Johnnie Walker 18 Jahre, Blended Whisky, Schottland

79,95

114,21 je Liter

70 cl, 40 % vol., Blended Whisky, Schottland, 18 Jahre

Produkt enthält: 0,70 Liter

Kategorien: , , Schlagwörter: , , ,
Warenkorb anzeigen

Beschreibung

Johnnie Walker 18 Jahre, Blended Whisky, Schottland

Johnnie Walker 18 Jahre wurde früher unter dem Namen „Platinum“ verkauft. Johnnie Walker 18 wird aus Single Malts und Grain-Whísky geblendet, wie es üblich ist. Alle enthaltenen Anteile reifen mindestens für 18 Jahre in Holzfässern, bevor sie den Weg in die Flasche finden. In der Nase finden sich Aromen von gelbem Steinobst und Kirschen, aber auch Rauch- und Salznoten lassen sich erahnen. Alles in allem verkörpertder Blend in der Nase einen typisch weichen Stil, wie man ihn bei Blends häufig erwartet. Am Gaumen bleiben die Aromen erhalten, allerdings treten die etwas herberen Töne in den Vordergrund. Holz, Eichenfassnoten und eine Spur Maritimes werden im Mund durch die Fruchtaromen ergänzt. Weich, gefällig und harmonisch endet der Johnnie Walker 18 in einem Abang, der Blend-Liebhaber begeistern wird.

Herkunft: Schottland

Region: alle schottischen Regionen können vertreten sein

Hersteller: Johnnie Walker

Bio: Nein

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Johnnie Walker 18 Jahre, Blended Whisky, Schottland“