-13%

Compass Box, The Peat Monster, Blended Scotch Whisky

Ursprünglicher Preis war: €53,95Aktueller Preis ist: €47,00. inkl. Mwst.

77,07 67,14 je Liter

Angebot endet in:
18Tage07Hours28Minutes43Seconds

70cl, 46 % vol., peaty, smoky, Blended Scotch, Leadwhiskys: Caol Ila + Laphroaig, non-chill filtered, non-coloured

Beschreibung

Compass Box, The Peat Monster, Blended Scotch Whisky

Aus dem Hause Compass Box haben wir nun endlich auch die Core Range-Whiskys im Programm. Compass Box setzt neue Maßstäbe im Blended Scotch-Segment. Einige wenige, renommierte Destillerien wurden ausgewählt, um charakterstarke Blends zu kreieren. Ganz im Sinne des hochgehaltenen Transparenz-Prinzips, welches für Compass Box eine wichtige Rolle spielt, werden diese Brennereien natürlich auch genannt – und noch wichtiger: Man kann diese Brennereien auch schmecken! Neben einem Sherry-lastigen Blend namens The Spaniard und einem fruchtbetonten Blned namens Orchard House, steht The Peat Monster für Schottlands Whiskys mit torfbetontem Stil. Hierfür wurden hauptsächlich Whiskys aus den Häusern Caol Ila und Laphroaig geblendet. Das Resultat: Ein nicht kühlgefilterter und nicht gefärbter Whisky mit kräftigen Aromen von Rauch, Torf und süßen Früchten und wunderbar weichem Charakter. Ein must have für alle Rauch- und Torffreunde.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Compass Box, The Peat Monster, Blended Scotch Whisky“