Claude Chatelier Cognac, Extra Fine Cognac XO

61,95

88,50 je Liter

Produkt enthält: 0,7 Liter

Kategorien: , Schlagwörter: , ,
Warenkorb anzeigen

Beschreibung

Claude Chatelier Cognac, Extra Fine Cognac XO

Claude Chatelier Cognac XO wird im Eichenholzfass gelagert. Der mindestens 10 Jahre gealterte Cognac gelangt durch seine langsame Reifung und durch natürliche Verdunstung zu seiner feurigen Farbe. Er zeigt ein Bouquet von floralen Düften, begleitet von Honigsüße und deutlicher Bourbonvanille, unterlegt mit Eichennoten und etwas Rancio. Chatelier XO ist ein leichter Cognac mit einer außergewöhnlichen aromatischen Geschmackslänge. Am Gaumen präsentiert er einen milden Geschmack von Vanille, eingelegten Früchten sowie “Rancio”, der mit zunehmender Alterung des Cognacs in den Eichenfässern an Intensität gewonnen hat.

Herkunft: Cognac AOP

Hersteller: Claude Chatelier Cognac

Destillation: Pot-Still

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Claude Chatelier Cognac, Extra Fine Cognac XO“