Bunnahabhain 12, Scotch Single Malt Whisky

50,95

72,79 je Liter

70 cl, 46,3 % vol., 12 Jahre, Islay, non-chill filtered

Produkt enthält: 0,70 Liter

Kategorien: , , Schlagwörter: , , , , , ,
Warenkorb anzeigen

Beschreibung

Bunnahabhain 12, Scotch Single Malt Whisky

Bunnahabhain 12 wurde in gebrauchten Bourbon-Fässern und ehemaligen Sherry-Fässern gelagert, was diesem Islay Single Malt einen dezent rauchigen, vor allem aber einen nussig, fruchtig, süßlichen Charakter verleiht. Warme Malztöne wechseln sich mit Walnussaromen und Noten von Trockenfrüchten ab. Dieser Malt wurde nicht kühlgefiltert und folgerichtig mit kräftigen 46,3 % abgefüllt, wodurch der Bunnahabhain 12 ein volles, komplexes Geschmacksprofil präsentiert, bevor er in einem langen, eleganten Nachhall endet.

Herkunft: Schottland

Region: Islay

Hersteller: Bunnahabhain Distillery

Bio: Nein

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Bunnahabhain 12, Scotch Single Malt Whisky“