Bulleit, Kentucky Straight Rye Whiskey, USA

34,95 inkl. Mwst.

49,93 je Liter

70 cl, 45 % vol., Straight Rye Whiskey, USA, 95% Roggenanteil, mind. 4 Jahre gereift

Kategorien: , , Schlagwörter: , , , , ,

Beschreibung

Bulleit, Kentucky Straight Rye Whiskey, USA

Bulleit 95 Rye ist ein Straight Rye Whiskey mit hohem Roggenanteil – eben 95 %. Mindestens 4 Jahre reifte der Bulleit Rye in amerikanischen Weisseichefässern, bevor er auf die Flasche gefüllt wurde. Süße Vanillenoten, Eichenholz, Rosinen und Gewürze, sogar Trockenfrüchte kommen in diesem Klassiker zum Vorschein. Perfekt für Mixgetränke aber auch pur auf Eis ein Genuss.

Herkunft: USA

Region: Kentucky

Fasstyp: amerikanische Weißeiche

Importeur: Diageo Brands BV., Molenwerf 12, 1014 BG, The Netherlands

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Bulleit, Kentucky Straight Rye Whiskey, USA“