Bulleit 10, Kentucky Straight Bourbon Whiskey, USA

39,95

70 cl, 45,6 % vol., USA, 10 Jahre, amerikanische Weißeiche, ungefärbt

Kategorien: , , Schlagwörter: , , ,
Warenkorb anzeigen

Beschreibung

Bulleit 10, Kentucky Straight Bourbon Whiskey, USA

Bulleit 10 überzeugt mit Bourbon-typischen Röstaromen und süßen Noten. Als amerikanisches Original kommt er ungefärbt in dunklem Bernstein und mit einer Stärke von 45,6 Volumenprozent daher. Nachdem er 2013 in den USA gelauncht wurde, ist er nun seit 2017 auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Er präsentiert sich mit einer Geschmackskomposition aus süßem Honig, Karamell, Vanille, Gewürzen und Trockenfrüchten wie z.B. Aprikosen. Die Eichennote kommt im Vergleich zum kürzer gereiften Bulleit Bourbon deutlicher zum Vorschein.

Herkunft: USA

Region: Kentucky

Inverkehrbringer: Diageo

Fasstyp: amerikanische Weißeiche

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Bulleit 10, Kentucky Straight Bourbon Whiskey, USA“