Albfink, Rum Aneo 15, Karibik/Schwäbische Alb

51,95 inkl. Mwst.

103,90 je Liter

50 cl, 46 % vol., destillierter Zuckerrohrsaft, Karibik/Schwäbische Alb, 15 Jahre gereift

Kategorien: , Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Albfink, Rum Aneo 15, Karibik/Schwäbische Alb

Die Heimat des Rum Aneo 15 von Albfink ist die Karibik – einzigartige Natur mit tropischem Klima, rotgoldenen Sonnenuntergängen und warmen Meeresbrisen. Selbst angebautes Zuckerrohr ist die Basis für diesen feinen Rum. Dass er aus frischem Zuckerrohrsaft hergestellt wird macht ihn zu einem exquisiten Rhum agricole. Die Destillation, in Kooperation mit einem dort ansässigen Familienbetrieb, ist geprägt von Tradition, Erfahrung und Handarbeit. Seine erlesenen und charakteristischen Aromen erhält er in Verbindung mit den speziell ausgesuchten Fässern aus wertvollem Eichenholz. Hierin darf er ganze 15 Jahre ruhen und lagern, bevor die Fässer die Reise auf die Schwäbische Alb antreten.

Herkunft: Deutschland

Region: Schwäbische Alb

Bio: Nein

Hersteller: Finch Whiskydestillerie, Hans-Gerhard Fink, Am Berg 5, 72535 Heroldstatt

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.


Schreibe die erste Bewertung für „Albfink, Rum Aneo 15, Karibik/Schwäbische Alb“