Lagavulin 11 „Offerman-Edition“ und Lagavulin Distillers Edition

Back to Blog

Lagavulin 11 „Offerman-Edition“ und Lagavulin Distillers Edition

Wir haben eine kleine Menge von Lagavulin 11 „Offerman-Edition“ ergattern können! Erstmalig auf dem deutschen Markt verfügbar – Nachschub ungewiss.

Dieser stark rauchig, torfig schmeckende Single Malt aus dem berühmten Haus Lagavulin, auf der schottischen Insel Islay, wurde in stark ausgebrannten Eichenfässern gelagert. Bisher war der Whisky nur in Nordamerika erhältlich. Nun können Sie ihn auch bei uns erstehen.

Wahrscheinlich nur eine begrenzte Zeit verfügbar.

Lagavulin Distillers Edition konnte nun, seitens des Herstellers, auch endlich wieder geliefert werden. Ab sofort wieder auf Lager! Der Ausbau erfolgte u.a. in Sherry Pedro Ximenez-Fässern aus Spanien.

Back to Blog